Nordsee-Feeling das ganze Jahr über? Strand, Wellen, Muscheln, Romantik, Familie, alles das stellst du dir für deinen perfekten Urlaub vor? Aber was für eine Location sucht man am besten dafür aus? Hast du schon einmal etwas von dem 6-Sterne Campingplatz Hvidbjerg Strand in Blåvand gehört? Für mich ist es der beste campingplatz dänemark, weil es Luxus mit unmittelbarer Natur verbindet. Erlebe einen 6-Sterne Hüttenurlaub der ganz besonderen Art direkt an der Nordsee in Blåvand.

Die komfortablen Unterkünfte: Camping, Hüttenurlaub oder eine Villa am Strand?

Ob Strandvillen, Hotel, Wohnungen oder klassisches Camping mit Zelt oder Wohnwagen: die verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten im Ferienpark lassen keine Wünsche offen. Es gibt sogar einen XL-Luxus-Stellplatz für zwei Wohnwagen, einem eigenen Bad und einem Außen-Spa für die perfekte Erholung. Manche Leute mögen die Urlaubsstimmung auf einem Campingplatz, aber viele wollen nicht so gerne das Campinggefühl zum Schlafen haben. In Hvidbjerg kann man auch ein ?Campingzimmer? mieten, das ist ein Zimmer mit Grundausstattung mitten auf dem schönen Campingplatz. So kannst du mit ambitionierten Campern zusammen Urlaub machen, ohne dabei auf deinen Komfort verzichten zu müssen.

Aktion-Urlaub für die ganze Familie

Das Hvidbjerg Strand-Resort ist ein Ferienpark, der die 6 Sterne Bezeichnung voll und ganz verdient hat. Dieser Platz ist ein toller und ansprechender Campingplatz mit vielen Aktivitäten für die ganze Familie. Kinder können an Regentagen im Erlebnisbad schwimmen, im Spielland Playcity und auf großzügigen Spielplätzen spielen. Für die komfortable Erholung und ein richtiges Urlaubsfeeling bietet das Hvidbjerg Strand-Resort ein wunderschönes Kur-und Wellness Center an. Zudem gibt es einen Einkaufsladen, einen Bäcker, eine Minigolf-Anlage, einen Babyspielplatz, ein Reitcenter, Billard und einen eingezäunten Hundeauslaufplatz für die vierbeinigen Familienmitglieder.