Was ist denn eigentlich ein Holocircle?

Für unseren nächsten Messeauftritt für Köln benötigten wir unbedingt eine richtig tolle Kulisse und Inszenierung unserer neuesten Grafikdesign-Errungenschaften. Dies war mit dem holocircle.com von Eye Systems mit dem Sitz in Hamburg sehr gut möglich. Der Holocircle ist ein innovativer 3D Hologramm Projektor, der es möglich macht, dass jedes Motiv freischwebend in den Raum projiziert werden kann. Eye Systems hat uns hierbei sehr gut beraten. Wir sind ein Unternehmen, welches im Grafik-Design-Bereich tätig ist, und brauchen für unsere Messeauftritte und Präsentationen sehr eindrucksvolle Darstellungen, die die Kunden sofort überzeugen. Eye Systems ermöglichte uns hierbei durch seine spezielle Holographic Display Technologie die Objekte futuristisch durch den Raum schweben zu lassen. Aber Eye Systems hat uns nicht nur den Holocircle zur Verfügung gestellt, sondern auch die entsprechenden passenden LED-Wände. So sind wir direkt immer als Eye Catcher unterwegs auf der Messe und können unsere Kunden von der Qualität unserer Produkte überzeugen . Und das hatte wirklich sehr gut funktioniert!

Ganz toll ist auch der Service, den Eye Systems zu bieten hat, denn bei technischen Problemen sind die Techniker deutschlandweit innerhalb von 90 Minuten an allen Messestandorten verfügbar. Das kann schon mal vorkommen, dass man so schnell Hilfe braucht unmittelbar vor dem sehr wichtigen Messeauftritt! Wir haben es geschafft hochwertige und wirkungsstarke Werbung auf der letzten Messe zu machen und können stolz auf die Zusammenarbeit mit Eye Systems sein. Es ist heute wichtiger denn je in der Werbung aufzufallen und dank des Holocircles haben wir der Konkurrenz gezeigt, wie Grafikdesign geht…)))! TOP-weiter so mit Eye-Systems, um einzigartige 3-D Präsentationen zu erhalten.